Es war einmal ein Lieblingsstück

Aktualisiert: 8. Sept.


aber jetzt gibt´s neue Kleider, die dich durch deinen Spätsommertag begleiten: Das champagnerfarbene Geraffte mit den Plateau-Sandalen oder das grüne Volant Kleid zur neuen, pinken Tasche. Dieses hier war einmal... dazu gibt´s unzählige Erinnerungen: Alleine das Shopping mit Marie, bei dem du es gefunden hast, war unglaublich, so unbeschwert und ausgelassen. Und dann begleitete es dich durch den unvergesslichen Sommer 2020, endlich wieder raus, Leute treffen,...


Aber nun?


Was tun mit einem Teil, auf das du vielleicht noch kurz hin greifst, wenn deine Hand über die Schulterpartie deiner Kleiderbügel streift, aber du es doch nicht mehr wählst, als dein outfit of the day? Irgendwie gehört´s zu dir, aber doch auch nicht mehr. Es war einmal, ja es war das Lieblingsstück des Sommers 2020! Damals war es dein Leben, es hat dich eingehüllt, deine Figur umspielt, war dein Begleiter. Die gekonnte Raffung am Ausschnitt lockte Blicke, gab aber doch nicht zu viel frei. Ja, es vereinte alle Attribute eines Lieblingsstücks, war wie ein Teil von dir und deinem jungen Leben.


Aber, was jetzt?


Was tun mit all den treuen Begleitern, mit denen dich so viele Erinnerungen verbinden? Sie füllen die Kleiderbügel und Laden deines Kastens, wie Schnappschüsse ein Fotoalbum.

Hol sie hervor, all deine Gedenkstücke von damals! Zieh sie herunter vom verzwicktesten Kleiderbügel ganz hinten; kram sie heraus, aus dem vergessensten Winkel deiner Wohnung und schwelge in all den Erinnerung!


Und dann?


Ja dann, dann bist du hier richtig! Du bist auf dem goldrichtigen Weg: einem zutiefst verbindenden, persönlich von dir - und ein klein wenig von mir - geprägten, sehr nachhaltigen Weg. Du bist wo hingelangt, wo sich unzählige Möglichkeiten auftun - Möglichkeiten zu wirken, zu entdecken, zu überdenken, zu planen und mitzugestalten. Du bist angekommen bei hilfreichen Antworten und neuen Ideen für deine Zukunft, du bist angekommen auf der zu dir passenden Homepage, im Blog, wie geschaffen für dich!


Denn gluehbirnchen.at schenkt deinen Lieblingsstücken von damals ein Stück neue Geschichte!


Ja, dann!


...dann bist du angekommen in der Zukunft deines Lieblingsstückes. Ob als Sommer Kleidchen für Maries kleine Tochter und einem Haarband für Marie - als Erinnerung an die unvergessliche Shopping Tour damals oder als schicker Begleiter ins Büro umgeschneidert zur Kombi aus Tuch und Taschen-Organizers für dich selbst. Die Möglichkeiten deine textilen Schätze von damals zu neuem Leben zu erwecken sind schier grenzenlos.


Auf was wartest du noch? Lass uns gemeinsam Neues schaffen und obendrein die Welt ein klein wenig nachhaltiger machen!

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen